Sonntag, 5. Februar 2012

Neuheiten: Warmachine wird kolossal !!!



Was Privateer Press da ankündigt, lässt einfach alle Herzen höher schlagen! Genau, richtig, richtig große Warjacks, geradezu kolossal und gigantisch! Da ich mich bisher noch nicht wirklich mit Warmachine anfreunden konnte, könnte mich dieses Video letztendlich überzeugen. Aber seht selbst, einfach fett!

Die neuen Kolosse sind ca 3 mal so groß wie der größte Warjack. Mobile Festungen, die als Waffenplattform zum Angriff auf Städte konzipiert sind. Gigantische Dampf getriebene Kampfläufer, die sowohl für den Nahkampf ausgerüstet seien können, aber auch mit starken Fernkampfwaffen den Gegner in die Knie zwingen.

Wer schon eine größere Warmachine-Armee hat, für den sollte der passende Koloss genau das richtige Modell sein, um den passenden "akzent" zu setzten! Das Centerpiece, wie der Amerikaner sagt, also das Kernstück für deine Warmachine-Armee!

Einfach tolle Modell, die mich auf Anhieb überzeugt haben.

Bestes
Lenny

1 Kommentar: