Dienstag, 6. Mai 2014

10. & 11. Mai 2014 / Messe Köln/ Role Play Convention / Tabletop Area



Letztes ja war der Hammer, dieses Jahr wird Mottek! Für alle die nicht wissen, was ein Mottek ist, man befrage Gurgel! Aber man könnte sagen, das Mottek die Steigerung von Hammer ist! Könnte man! Wie dem auch sei, wir sind dieses Jahr bei der RPC aka Role Play Convention in Köln dabei, auf der Tabeltop Area, direkt beim Fanatsy Warehouse. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Broschüren über den Geländebau wurden designed, Konzepte entwickelt und nun gucken wir mal, was sich davon alles umsetzen lässt.

Um das Spektakel RPC für Neulinge schon mal im Vorfeld erlebbar zu machen, habe ich mir die Mühe gemacht, eine kleine kommentierte Diashow auf Youtube zu laden.


Wenn Euch das Video gefallen hat und Ihr uns ein wenig unterstützen wollt, dann teilt und liked was das Zeug hält! Wäre super!

Wir freuen uns mächtig und sind Samstag und Sonntag in der Nähe des Fantasy Warehouses zu finden. Es wird Geländemodelle und Spieltische zu bewundern, Informationsmaterial in Form von Broschüren zum mitnehmen und wahrscheinlich auch einen Workshop oder ein Demospiel zum mitmachen geben. Guckt vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch.      

TTL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen