Donnerstag, 29. März 2012

Tabletop Modellbau zu Ostern

Zu Ostern verstecken in unseren Gefilden die Hasen ihre Eier. Bei Warhammer ist das meist etwas anders. Da schlagen sich bekannte Rattenmenschen, samt knochenbrechendem Gefolge, ins Ostergrün. Da Felix und Gotrek noch besoffen vom Karneval sind und trotzdem langsam aber sicher in verkaterte Langeweile verfallen, haben Thanquol der übermächtigste aller übermächtigen grauen Propheten und seine Rattenoger Knochenbrecher einen strategischen Rückzug unternommen. Dazu eignen sich gerade zu Ostern die Weiten der Kunstoffgrassteppe, denn die Gräser sind rattenhoch und giftgrün.

Wer also zufällig auf der Suche nach Dschungelpflanzen ist, der sollte noch vor Ostern einen Abstecher zum bekannten Handel für Deko und Co. machen.

Für mich als bekennenden Fan von GW-Palmen und Aquariumpflanzen ein längst überfälliges Muss!

English: At Easter you have to buy plastic grass for Thanquol & Bonebreaker to get them in a tactical position! ;-)

Bestes / Best

Lenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen