Freitag, 20. Juli 2012

Tabletop Terrain: Ruin sunk in swamp land


This is one of my new projects a ruin temple sunk in swamp. I used foam for the base and the stone blocks. The statues belong to an plastic chess game. The whole scenerey should look like that it was destroyed and covered by vegetation for a long time. I want to use resin for the water effect. So if u have any tipp pointing out what coud be the best to use i would love to read! For any who do not know anything about resin water effects in tabletop terrain building i would recommend Mr. Terrainscapes who seems to be one of the founding actors when it come to terrain building for tabletop games. Respect in every aspect! Realy good work!

Deutsch: Hierbei handelt es sich um eines meiner neusten Projekte. Es soll eine im Sumpf oder Moor versunkene Tempelruine darstellen. Das Base und die Steinquader bestehen aus Hartschaum, ersteres ist beidseitig mit einer Pappbeschichtung versehen worden. Die Statuen stammen aus einem einfachen Schachspiel, sowas findet man immer mal wieder für wenig Geld auf dem Flohmarkt und man hat jede Menge Statuen. Ich will dem ganzen einen stark überwucherten und verwunschenen Effekt geben. Das Wasser möchte ich mit Resin darstellen. Bisher habe ich noch nicht mit Resin gearbeitet und bin deshalb offen für alle Tipps. Mir persönlich ist in Sachen Wassereffekte im Modellbau der Herr Terrainscapes besonders positiv aufgefallen. Einfach mal auf den Namen klicken!

All the best und bis die Tage!
Lenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen