Montag, 27. Februar 2012

Warhammer 40k: Neue Space Wolves bereiten die Landung vor!

Endlich mal was Spannendes, Space Marines die auf mutierten und mit Cyborgteilen aufgepimpten Wölfen reiten! Muhaahah! Die neuen Space Wolves sind fast da!

Lange hat es gedauert und nun präsentieren GW die eigenen Reihe "Donnerwölfe". Zuvor musste sich der eingefleischte Space Wolves-Spieler mit Umbauten oder Konkurrenzprodukten behelfen, um seine Donnerwölfe darzustellen. Das hat nun für den ein oder anderen vielleicht ein Ende. Die Arbeit von GW ist wie immer professionell. Ich kann mich aber trotzdem immer noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, warum SPACE MARINES auf Wölfen reiten sollten? Am besten noch ohne Sattel, aber Letzterer wurde den Söhnen von Fenris dann doch spendiert. Aber seht selbst, was die Designer von Games Workshop entworfen haben.



Neben jeder Menge Wölfen, denn es gibt auch noch ein neues Rudel Fenriswölfe, wurden auch die normalen Space Wolves überarbeitet. Besonders sind mir die neuen Gesichter der Marines aufgefallen, denn bei diesen haben die Designer ganze Arbeit geleistet. Sehr rustikal und sehr grob sind die Visagen und das passt meiner Meinung nach sehr gut zum Thema: "Wikinger im Weltraum"

Wir können gespannt sein, was da noch kommen wird!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen