Freitag, 25. Mai 2012

Neue Gelände Werkstatt / New studio for my tabletop terrain!

Gerade ist etwas Schaffenspause, ich zieh mal wieder um und muss meine Figuren und Geländestücke verpacken und kann deshalb leider gerade nicht wirklich den Fortschritt an den verschiedenen Arbeiten dokumentieren. Der Vorteil der neuen Räume liegt ganz klar auf der Hand, es gibt Platz, insofern kann man sich in Zukunft auf größeres, interessantere und geilere Projekte freuen. Außerdem stehen mehr Maschinen und Werkzeuge zur Verfügung. Ich freue mich darauf endlich mal wieder richtig loslegen zu können!

English: I have to leave my old workin place and transport everthin to the new and bigger rooms. So i have a little delay in my documentation. But guess what I can built in the new "studio"? More tools more place means more and larger awsome projects! So I am realy looking forward to it!

All the best! / Alles Jute!
Lenny


p.s.: Ich hab gerade in diesem Moment meine Kaffeetasse auf den Schreibtisch entleert. / Writin this i dropped my cup of coffee straight all over my desk! Jiiihaaaa! ;-) Better leaving this small place!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen