Freitag, 2. März 2012

Warmachine Terrain: WIP Khador Outpost/Außenposten


Nach der Entwurfsphase hat nun der Bau des Khador Geländes für Warmachine begonnen. Dabei habe ich mich nicht wirklich 1:1 an die Skizzen gehalten. Statt dessen habe ich verschiedene Ideen aus den unterschiedlichen Skizzen einfließen lassen. Zum Beispiel die Mischung aus Beton und Mauerwerk, die meiner Meinung nach die technologische Entwicklung und den Stil von Warmachine ausmachen. Mit der Erfindung der magischen Dampfmaschine kommen immer wieder neue Technologien zum Einsatz. Ich stelle mir vor, dass deshalb eine Mischung interessant und passend ist. Alte Gebäude werden mit neuen Upgrades versehen.




Beton habe ich auch deshalb mit eingebaut, da dies auch bei den Geländen von Privateer Press benutzt wird. Da möchte ich mich gerne dem gängigen Fluff anschließen. Des weiteren kommen nun noch Ausguck, Geschütze, Schießscharten und vor allem ein Schornstein dazu. Zusätzlich suche ich noch Zahnräder und Co., um dein Steampunkeffekt zu verstärken. 

Selbstverständlich braucht ein Khador Außenposten ein Hangar für Warjacks. Dieses ist tiefer gelegen und ermöglicht somit den Warcastern im Außenposten ihre "Jacks" direkt auf den anrückenden Feind los zu lassen. Während die kontrollierenden Warcaster und regulären Truppen Feuerunterstützung geben können.

International: For all Fans of Warmachine and tabletop terrain building a short summary in english. This is a outpost for the game Warmachine. Its for the fraktion called Khador. Obviously this party has a russian style and backround. The terrain should show steampunk and fantasy elements to show the mixture and development of steam and magic powered innovation. As u can see it comes up with different materials to show this mixture: stoneblocks meeting beton! The modell itself is built out of styrodur and a softer form of foamboard. Glued with pva and of course u will need more than a few new & sharp blades for your knife.

More Pics/mehr Bilder: Click


Have fun und bist die Tage!
Lenny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen